Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Street Fighter Comic
BeitragHier ist meine Meinung zu den Udon SF Comics: Story: Nichts wirklich neues, es kommt einem einiges aus SF2: The animated movie, SF2V und dem SFZ Anime bekannt vor (Ermordung Goukens, Ryu, Ken und Guile in einer bar in San Francisco) Ich bin gespannt wie sie den übergang von sf2 zu sf3 handhaben (AFAIK sollte sf2 in 1 1/2 jahren fertig sein, dann beginnt sf3). Auch auf die interpretationen der sf3 fighter, über die storymässig ja nicht grad viel bekannt ist, bin ich gespannt. Art: der Udon zeichn…
-
IGN gibt Tao Feng 8.7
BeitragIch werd's mir wahrscheinlich holen, laut dem IGN Review solls ja ganz nett sein. Allerdings erwarte ich mir lieber nicht zuviel weil IGN schon ziemlich viel Blödsinn verzapft hat (außerdem würd's mich wundern wenn es einem Ami-Entwickler gelingt ein wirklich gutes Beat'em up auf die Beine zu stellen :lol: ). Ich hatte im November 02 schon die Möglichkeit das Game anzuspielen, damals war das Gameplay noch nicht so der Bringer. Ich hoffe mal das sich was geändert hat, ansonsten fällt's in die Spa…
-
Hiermit melde ich mich auch mal zu Wort Mir kommt vor das das CVS2 Turnier insgesamt auf einem höherem Niveau war als letztes Mal, was daran liegen dürfte, dass beide Parteien mehr geübt haben und dieses mal wussten was sie zu erwarten hatten. Respekt an alle Beteiligten^^ Auch das KoF2002 Turnier war toll, auch wenn die Endplatzierungen etwas seltsam anmuten....irgendwie hätten einige Teilnehmer eine höhere Platzierung erreichen müssen. Hat wahrscheinlich dran gelegen das das KoF Turnier erst s…